Mixer Panel Layout: Anzeige mit Panning, Monitoring, etc als default?

Hey Leute!
Das klassische Layout des Mixer Panels sieht ja wie folgt aus:
image

Wenn man das Panel nach oben aufzieht, erscheinen mehr Funktionen, die man nicht so oft braucht, wie Panning, Monitoring an/aus, etc. Sieht dann so aus:
image

Jetzt meine Frage: Kann ich dieses zweite Layout, mit den weiteren Funktionen, als Standardlayout einstellen? Ich verstehe die Designentscheidung, die Funktionen standardmäßig auszublenden. Ich hätte sie aber gerne immer sichtbar. Ich habe bereits gesehen, dass man das Layout des Mixer Panels zu „layout default“ ändern kann, da sind alle Funktionen sichtbar. Aber sieht halt ultra hässlich aus :smiley:

Danke euch schonmal!

Kurze Erklärung, warum ich das brauche: Wir wollen Ultraschall als Aufnahmesoftware in unserer kleinen Podcastfirma einrichten. Dabei wird das Programm auch von Leuten bedient, die nicht so viel Ahnung haben. Und daher sollten Funktionen wie einfaches Monitoring an/aus und Auswahl des Inputs immer angezeigt werden. Um Verwirrung zu vermeiden.