Mitschnitte von der BBC-Onlinekonferenz "Sounds Amazing"

Weiß nicht, ob das hier gut hinpasst, wollte aber mal diesen Linktipp weiterreichen. Gegen Ende 2021 hat die BBC wieder ihre „Sounds-Amazing“-Konferenz zu diversen Audiothemen abgehalten. Die Mitschnitte der einzelnen Sessions sind hier zu finden:

Sehr spannende Sachen dabei - natürlich alles auf Englisch.

10 „Gefällt mir“

echt coole Sessions dabei. Vielen Dank fürs teilen. Insbesondere der Vortrag des James Bond Sounddesigners fasziniert mich.

2 „Gefällt mir“

Absolut! Irre aber, dass der Soundengineer das Interview über die AirPods Mikros gibt, haha

2 „Gefällt mir“

Die scheinen erstaunlich gut zu sein. Mir sind einige Podcast/Youtube- Kreator*innen bekannt, die damit ihr Audio aufnehmen.
Da hinterfragt man schonmal seine eigenen Kaufentscheidungen.

Ich glaub da darf man sich nicht täuschen lassen: Als Monitor und Kopfhörer taugen die, aber die Mics sind sheit.

2 „Gefällt mir“