Hallo! Wir sind eine entspannte Quizrunde, wir treffen uns Mo, Mi&Fr online um 12 Uhr(Dauer etwa 2 Stunden). Tolerante Leute mit Humor sind bei uns sehr gerne gesehen, wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hat, mal ne Proberunde mitzuspielen.
1 „Gefällt mir“
Haltet durch, bis ich (hoffentlich) 7,5 Jahren in Rente bin, dann hätte ich die Zeit, dreimal unter der Woche mittags jeweils 2 Stunden zu quizzen ![]()
4 „Gefällt mir“
Tolerante Leute mit Humor kann auch entweder mega cool und entspannt oder richtig harte red flag sein ![]()
1 „Gefällt mir“
Linksgrünversiffte Gutmenschen, ums etwas salopper zu formulieren ![]()
![]()
1 „Gefällt mir“