Hey liebe Community,
ich heiße Anna und bin eine 24-jährige Ruhrpottlerin, die sich dachte, dass es ganz cool wäre einen Podcast zu machen.
Die Idee habe ich schon seit längerem und möchte diese nun endlich umsetzen. Da ich dazu aber noch einen Mitquatscher brauche, melde ich mich nun hier zu Wort.
Ein genaues Thema über das ich regelmäßig reden möchte, habe ich bisher noch nicht- das muss ich aber auch nicht unbedingt haben, da ich gerne irgendetwas in Richtung Unterhaltung machen möchte- sprich nicht nur ernste Themen, denn ich reiße gerne dumme Witze.
Falls du da natürlich eine spezielle Idee im Kopf hast, bin ich für Vorschläge immer offen!
Den Podcast würde ich gerne bei gängigen Anbietern launchen, sei es Deezer, iTunes, Spotify oder SoundCloud oder oder oder… auch da bin ich nicht festgefahren.
Zu meiner Person: Ich bin selbstironisch, unterdurchschnittlich klein, offen und tolerant, manchmal zu ehrlich… ach ja, und nett bin ich natürlich auch.
Meine Freundin sagt ich wäre nervig, aber die hat natürlich keine Ahnung!
In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Fußball; was aber nicht heißt, dass ich athletisch bin. Nein, ich esse nämlich auch verdammt gerne.
Ich bin ziemlich gerne draußen unterwegs, ob mit dem Longboard oder einfach zu Fuß mit meiner Partnerin und unserem Dog.
Ansonsten hänge ich gerne mit meinen Freunden rum, außer es ist Corona-Time.
Zwischendurch drehe ich VLOGs, bearbeite diese und frage mich dabei, wieso ich eigentlich einen solchen Schaden habe. Hochladen tue ich diese aber nie. Trotzdem macht mir das Erstellen eines Videotagebuchs für mich selbst echt viel Spaß.
Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsingenieurwesen und arbeite nebenbei als Werkstudent.
Die Zeit, die ich sonst noch habe, würde ich also gerne in einen Podcast stecken, denn ich rede ziemlich viel, lache gerne über meine eigenen Witze und stecke gerne meine Kreativität in solche Projekte.
Falls DU dir jetzt denkst: “Jo, mit der Alten könnte man zwischendurch mal ein bisschen quatschen”, dann würde ich mich natülrich sehr über eine Antwort von dir freuen!
Mein Podcastpartner sollte in meinem Alter sein, denn ich denke unsere Zielgruppe wären Leute in unserem Alter und jünger. Männlich oder weiblich ist mir wurscht.
Du solltest mit dummen Witzen klarkommen und Spaß an der Sache haben. Wo du herkommst, ist- dank Corona- ja auch egal. Ich denke, es wäre sogar ziemlich cool, wenn du entweder auch aus dem Pott kommen würdest oder von ganz woanders her.
Gerne könnte man das Projekt Podcast starten, indem man sich quasi einfach im Talk richtig kennenlernt; sich vielleicht gegenseitig klassische Podcastfragen stellt oder soetwas in der Art.
Wenn es nach mir geht, wird einfach drauf los geredet.
Wie dem auch sei- melde dich einfach, falls du Lust und Zeit hast. Über ein paar Infos über dich würde ich mich dann sehr freuen
Ich hoffe, dass ich Dir einigermaßen ein Bild von mir vermitteln konnte.
Ansonsten bleib gesund und hab einen angenehmen Tag!
Deine Anna