Mitpodcaster*innen für Twin Peaks limited Podcast

@sofakissen und Ich haben Redebedarf zu Twin Peaks (besonders im Licht der neuen Folgen) und suchen dafür noch Mitpodcaster*innen.

Wir würden gerne einen Podcast machen, in dem wir weniger die einzelnen Folgen als viel mehr Themen, Ideen, Motive etc. von Twin Peaks besprechen.

Limited ist der Podcast deshalb, weil wir aus zeitlichen Gründen uns nicht zu einem regelmäßigen Schema verpflichten wollen. Wenn wir also nach einer Folge alles gesagt haben, dann bleibt es bei einer Folge, oder nach 6 Monaten kommt vielleicht wieder eine.

Ein funktionierendes Mikrofon reicht für alle Interessierten aus. Schnitt und Hosting übernehme ich. Auch eine jahrelange Treue zu Twin Peaks ist nicht unbedingt notwendig. Bin selber erst seit kurzem (intensiver) Twin Peaks Fan.

2 „Gefällt mir“

Ich wär vielleicht dabei.

1 „Gefällt mir“

sehr schön, wir warten jetzt mal eine Woche ab, wer sich so alles meldet und dann finden wir einen Termin für das erste Vorgespräch

Ich würde mitmachen, wenn es von der Location passt.
Habe sogar Serienpodcasterfahrung und würde mich sehr freuen das auf neue Projekte auszuweiten.

1 „Gefällt mir“

Heeeelloooooohooo!!

Ich habe vor ein, zwei Jahren die Staffeln 1 und 2 geschaut, aber ziemlich sicher nicht alles gesehen: Ich bin zu oft eingeschlafen. :joy: Staffel 3 schaue ich jetzt mit ganz neuer Begeisterung (und Verständnislosigkeit) und verfolge auch erstmalig zwei Recap-Podcasts dazu. Das Gesamtwerk von David Lynch habe ich aber nicht vor Augen.

Ich wäre also eher ein Anti-Teilnehmer in der Gesprächsrunde. Wenn das passt …

1 „Gefällt mir“

hmm, ich bin mir nicht sicher ob das als Antiteilnehmer funktioniert. Es wäre schon optimal, wenn alle Teilnehmer sich mit der Materie auskennen.

Ich wäre gerne mit dabei. Ich liebe Twin Peaks. Ist schon etwas her als ich es gesuchtet habe aber ich würde gerne darüber reden.

Kein Ding, war ja nur ein Angebot.

2 „Gefällt mir“

findest du? Vielleicht ist das aber ja auch jemand der/die die Richtigen fragen stellen kann?

ja, finde ich

Es haben sich jetzt schon genügend Leute gemeldet. Ich finde aber einer gewissen Anzahl von SprecherInnen nimmt die Qualität des Podcasts wieder ab.
Aber das soll dich natürlich nicht davon abhalten, deinen eigenen Twin Peaks Podcast zu starten (vllt. mit Stefan). Würde ich dann auch bei uns bewerben. :wink:

Alles klar. Danke für deine Antwort.

Wen es interessiert: Der Podcast um den es ging heißt jetzt “Spuren ins Nichts” und die erste Folge ist gestern erschienen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“