Mitpodcaster gesucht | Themenfeld Fotografie

Hallo Leute!

Ich bin der Mano und bin Portraitfotograf aus Koblenz. Nach dem erfolgreichen Podcast von Martin Krolop und Patrick Ludolph gibt es nur noch kleinere Podcasts, die mich alle nicht zu 100 % ansprechen.

Daher suche ich einen geeigneten Mitstreiter, der Interesse hätte sowas mit mir hochzuziehen.

Ich möchte keinen “Fotografie-Technik-Podcast” ins Leben rufen. Ich bin kein Technikfreak! Es soll mehr um die Fotografie als solches gehen…Inspiration…Networking…Business…

Ihr findet mich im Netz unter www.manolitoroehr.de
Facebook www.facebook.com/manolitoroehr
und natürlich hier…

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Habt alle eine erfolgreiche Woche!
Mano

1 „Gefällt mir“

Hallo Mano,
der einzige Foto-Podcast, den ich relativ regelmäßig höre ist Happyshooting. Den finde ich zwischendurch immer wieder ansprechend… trotzdem interessiert mich die Idee einen eigenen Podcast dazu auszuprobieren.
Als Fotograf findest Du mich unter quantum-locked.net
Podcasten tue ich außerdem mit meinem Neffen den sehr unregelmäßig erscheinenden Podcast Delta19.
Auf Deine Webseite bin ich gespannt und mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was.
Grüße
Ralf

1 „Gefällt mir“

Nicht techniklastig über Fotogeafie sprechen, das finde ich traumhaft und fehlt mir in den bestehenden Produktionen oft. Wenn die Suche noch aktuell ist, hätte ich große Lust. Wenn nicht, dann trotzdem.

Meine Fotos: hinnerk-weiler.com