Mitpodcast Partner*in gesucht

Gude Do Neng hier :slight_smile:

ich mache mich mit meinem Podcast auf dem Weg zum Friedensnobelpreis. :smiley:

Ich suche nicht wirklich nach dauerhaften Partnern, sondern eher nach einmaligen, bzw. mehrmaligen/wechselnden Partnerinnen und Partnern.

Meinen Kanal findet ihr bei Youtube oder Spotify, wenn ihr nach „Menschlichkeit zeigen“ oder einfach hier drauf klickt

https://www.youtube.com/channel/UC76I2WjSecvMMtUYf9LXMFA

bei Fragen, schreibt mir gerne bei Instagram: Strawh.a.t

oder bei Discord: Do Neng#6292

Fragen, Feedback, Anregungen etc. auch gerne einfach eine PN an mich ^^

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Jahr 2022 schon mal.

Passt auf euch auf & seid lieb zueinander. <3

LG Do Neng

3 „Gefällt mir“

Hi Do Neng,

klingt siper spannend, dein Podcast! Vor allem der Name gefällt mir mega und spricht mich voll an!
Ich bin auch Podcasterin - mein Podcast nennt sich „Liebe mit Nebenwirkungen“ und ich berichte über meine toxische Beziehung, Depression & Psychotherapie. Ich möchte mehr Authentizität, Entsitgamtisierung und Mut in die Welt tragen und anderen Betroffenen durch das Teilen meiner Geschichte und meiner Erfahrungen helfen. Es ist ein wahres Herzensprojekt und ich würde mich freuen bei dir mal als Gast dabei sein zu dürfen.
Schreib mir gerne, wenn das für dich interessant klingt.
Du findest mich auf Instagram unter @andrea.beingreal.

LG,
Andrea