Mitfahrzentrale zu Sennheiser im Februar

Am 7. Februar ist es soweit und wir schauen uns das Sennheiserwerk bei Hannover an. (Noch sind Plätze frei) um das Hinkommen etwas zu erleichtern wäre es vielleicht hilfreich wenn sich ein paar mit Auto oder Gruppentickets zusammentäten, wenn das gewollt ist.

Gehet hin und gruppiert euch also! :slight_smile:

Referenz:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mal den Anfang:
Ich käme aus Berlin und würde gern irgendwo mitfahren. :bullettrain_front::red_car:

Ich fahre aus Kiel mit dem Zug 6:13 Uhr … :slight_smile:

Ich hab mir jetzt schon ein Ticket kaufen müssen, um nicht den Sparpreis zu verlieren. Von daher von Norden aus mit mir kein Gruppenticket mehr möglich.

Ich werde vermutlich mit dem Auto fahren. Strecke: Nordhorn - Bad Bentheim - Rheine - Osnabrück - Bad Oeynhausen - Garbsen - Wedemark (Autobahnen A30 und A2)

Mitfahrer sind willkommen.

1 „Gefällt mir“

Oh @Susticle kommt auch? vorfreude :slight_smile:

2 „Gefällt mir“