Mitfahrgelegenheiten / Zusammenfahrgelegenheiten zur Subscribe 9


#1

Angebote:

Gesuche:


#2

Ich käme aus Aachen, vermutlich mit Zug aus dem Ruhrgebiet. Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, wäre das natürlich besser.
@tinowa: Meinst du, man sollte hier ein Wiki raus machen? Fände ich sinnvoll :wink:


#3

Ist in ein Wiki umgebaut.


#4

Super, vielen Dank!


#5

Da die Subscribe 9 nicht mehr ganz so weit in der Zukunft liegt möchte ich mal fragen, ob jemand aus Berlin noch einen Platz im Auto frei hat.


#6

Zurück am So. kein Problem. Hin fahre ich nicht direkt.


#7

Über eine Rückfahrmöglichkeit freue ich mich schon sehr. Danke, Heiko! Du kannst mich fest einplanen :slight_smile:


#8

Bei der Rückfahrt würde ich mich gern dazu gesellen wenn noch Platz ist :slight_smile:


#9

Geht klar!


#10

Hey, falls noch wer nen Platz aus Berlin (hin und zurück) frei hat, würde ich mich freuen, wenn ich mitfahren dürfte. :slight_smile:


#11

Einen habe ich noch am So. nach Berlin frei. Hin leider nicht.


#12

Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt/Südhessen.


#13

Fährt noch Jemand aus Wien? (Würde mitfahren, habe kein Auto.)


#14

Ich habe leider noch keine Hinfahrgelegenheit. Aber falls die Rückfahrt noch frei ist, falls ich eine bekomme, würde ich den gerne nehmen. :slight_smile:


#15

OK, gebongt. Vielleicht fahre ich jetzt doch am Freitag von Berlin aus hin. Kann ich aber nicht versprechen. FYI: @jonasschoen @macsnider


#16

Okay, würde ich dann auch wahrnehmen wollen, wovon hängt das ab bzw. wann weißt du es sicher? :slight_smile:


#17

Nicht alleine von mir und keine Ahnung. Sorry.


#18

Auf dem Hinweg fahre ich mit dem Zug, aber danke.


#19

Ist der Platz am Sonntag nach Berlin noch frei? Würde sehr gerne mitfahren.


#20

Sieht leider nicht so aus.