Mitfahrgelegenheiten / Zusammenfahrgelegenheiten zur Subscribe 9

Angebote:

Gesuche:

Ich käme aus Aachen, vermutlich mit Zug aus dem Ruhrgebiet. Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, wäre das natürlich besser.
@tinowa: Meinst du, man sollte hier ein Wiki raus machen? Fände ich sinnvoll :wink:

1 Like

Ist in ein Wiki umgebaut.

1 Like

Super, vielen Dank!

Da die Subscribe 9 nicht mehr ganz so weit in der Zukunft liegt möchte ich mal fragen, ob jemand aus Berlin noch einen Platz im Auto frei hat.

Zurück am So. kein Problem. Hin fahre ich nicht direkt.

Über eine Rückfahrmöglichkeit freue ich mich schon sehr. Danke, Heiko! Du kannst mich fest einplanen :slight_smile:

1 Like

Bei der Rückfahrt würde ich mich gern dazu gesellen wenn noch Platz ist :slight_smile:

Geht klar!

1 Like

Hey, falls noch wer nen Platz aus Berlin (hin und zurück) frei hat, würde ich mich freuen, wenn ich mitfahren dürfte. :slight_smile:

Einen habe ich noch am So. nach Berlin frei. Hin leider nicht.

Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt/Südhessen.

Fährt noch Jemand aus Wien? (Würde mitfahren, habe kein Auto.)

Ich habe leider noch keine Hinfahrgelegenheit. Aber falls die Rückfahrt noch frei ist, falls ich eine bekomme, würde ich den gerne nehmen. :slight_smile:

OK, gebongt. Vielleicht fahre ich jetzt doch am Freitag von Berlin aus hin. Kann ich aber nicht versprechen. FYI: @jonasschoen @MacSnider

Okay, würde ich dann auch wahrnehmen wollen, wovon hängt das ab bzw. wann weißt du es sicher? :slight_smile:

Nicht alleine von mir und keine Ahnung. Sorry.

Auf dem Hinweg fahre ich mit dem Zug, aber danke.

Ist der Platz am Sonntag nach Berlin noch frei? Würde sehr gerne mitfahren.

Sieht leider nicht so aus.