Mitfahrbörse Podstock 2017

Auf unserer TeilnehmerInnen-Liste gibt es mittlerweile die ersten Mitfahrgesuche und Angebote.

#Mitfahrgesuche


@Glanzwurst


@HerrvonSpeck von Werne an der Lippe (mit eigener Abfahrt der A1, Abholung von Raststätte möglich) (geplanter Anreisetag: Freitag 11.08.17)


@DLaA_CH von Wiesbaden/Mainz (geplanter Anreisetag: Freitag 11.08.17)


Mitfahrangebote




(Podcat Taxi hat wieder einen Platz frei)


(Dieser Beitrag ist ein Wiki und kann frei editiert werden, weitere Informationen unter: https://www.podstock.de/)

2 Like

Hallo,

[Muss das Angebot leider streichen, da ich in der Zeit mein Auto nicht haben werde und deswegen entweder mit dem Zug oder gar nicht anreise]

Viele Grüße aus München

TJ

1 Like

Möchte wer Mitfahren ab Hamburg mit Auto oder ab Koblenz mit Auto wenn ich mit den Zug fahre . Am 10. 08.17 .

Gerade ist der Termin für mich frei geworden .
Bin am überlegen ob ich hin komme .
Fährt den schon jemand aus dem Norden mit dem Auto ?

1 Like

Hallo, TJ!

Falls noch was frei ist und es zeitlich passt: ich würde gerne am Freitag von Stuttgart aus mitfahren. Ich arbeite allerdings bis 18 Uhr - vorher kann ich nicht weg.
Falls dir das zu spät ist, versteh ich das natürlich. Aber ein Versuch schadet nicht.
Und könnte ich Sonntag mit zurückfahren?
Liebe Grüße!

1 Like

Fällt wohl leider flach, da ich entweder gar nicht oder nicht mit dem Auto fahre. Sorry.

Falls sich aber doch noch was ändert, melde ich mich nochmal.

Wenn du magst, schnapp dir nen Zug nach Stuttgart. Von da nehm ich dich gerne mit.

1 Like

Kann mich jemand am Helfertag schon mitnehmen? Am besten von Offenburg aus. Ansonsten kann ich auf der A5 auch noch etwas in den Norden kommen.
Beste Grüße
Micha

Moin,

der Wagen ist vermutlich voll. Das Mitfahrangebot hat sich erledigt. :slight_smile:


ich befürchte, dass es oben vielleicht etwas untergeht, darum hier noch eben das Angebot:

Bei mir im Auto ist noch ein Platz frei. Ich reise am Helfertag (10. August) zum Podstock an und fahre ab Grafschaft Bentheim (Nord-West-Deutschland) Richtung Süden über Leverkusen. Momentan sind wir ab Fahrtbeginn zu zweit, eine dritte Person kommt in Bingen dazu. Ein Platz wäre noch frei.

Den fünften Platz im Wagen halte ich auf alle Fälle für Gepäck frei, erfahrungsgemäß wurde es da letztes Jahr schon etwas eng. :wink:

https://twitter.com/Susticle/status/761078244820955136

1 Like

Ich hätte evtl noch Platz für eine zusätzliche Person. Komme von Basel über Freiburg, Offenburg, Baden-Baden, Karlsruhe, könnte evtl in Mannheim oder Heidelberg vorbeikommen. Abfahrt ca. Freitagmorgen 6h von Basel.