„Mit Vergnügen“ Podcast Fest

Weil @timpritlove auf Twitter sagte ich solle mal berichten, mache ich das hier mal für alle.

Ich sitze gerade noch in dem letzten Live-Podcast „Talk-O-Mat“ er ist schrecklich, aber das liegt nicht an dem Format, sondern an den beiden Gäst:innen. :slight_smile:
Ansonsten finde ich die Idee, ein Podcast-Blinddate, super und werde mich mal durch die Folgen hören.

Es war ein schönes und flauschiges Festival. Die Location ist toll, die meisten Podcasts waren spanned, es wurde gemeinsam meditiert :slight_smile: und am Ende des Abends haben Gästeliste Geisterbahn den Abend gerockt. Es ist eben anders.
Es gibt keine Workshops, man sass dort und hat Podcast geguckt. Die Formate waren alle eher kürzer und dichter beieinander. Es gab Livemusik und heute Abend wird noch aufgelegt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe, dass es dieses Festival im nächsten Jahr nochmal gibt.

Und ja, an der ein und der anderen Ecke geht es ums Business. Manchen geht es um die Vermarktung ihrer Person. Das ist halt so.

16 „Gefällt mir“