Mit Shortcode an Timecode springen

Hallo zusammen,

schreibe gerade an einem Artikel, in dem ich aus verschiedenen Episoden Beispiele einbinden möchte. Im Text sind also mehrere Player mit einem Shortcode eingebunden.
Dafür habe ich ein extra Template gebastelt, damit der schön schmal ist.
Allerdings würde ich gerne über den Shortcode sagen, wo der Player loslegen soll.
Ich kann hier allerdings nichts finden, wie das gehen soll. Ist das überhaupt möglich?

Bisher sieht mein Shortcode so aus: [podlove-episode-web-player post_id=„2399“ podlove-template template=„schmall“].

Habt ihr da einen Tipp, wie ich das umsetzen kann?

Merci!

Hey das geht leider bisher nicht sollte aber nicht so super kompliziert sein, ich hab aber mal ein Issue angelegt. Vlt. findet sich ja jemand der das implementiert. https://github.com/podlove/podlove-web-player-wp-plugin/issues/95

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Antwort und das Anlegen des Issue! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“