Mit-Podcastende gesucht für eine Congress-Mindset-Folge

Ich suche Mit-Podcastende für eine 45 Minuten Aufnahme am Podcast-Tisch in der Sendegate Assembly während des 37c3 in Hamburg, sofern wir noch einen freien Spot bekommen.

Ich bin Square Dance Caller und gemeinsam mit meinem Freund und Caller-Kollegen Host vom Podcast „Caller Lounge“. Ich möchte in unserem Podcast das Besondere des Congresses und dessen Community beschreiben. Das wird mir mit eurer Hilfe viel besser gelingen, als alleine.

Daher die Frage: Wer möchte mit mir eine Folge aufnehmen, in der wir zusammentragen was die Community auf dem Congress, im Sendegate und den Chaos-nahen Projekten ausmacht. Was sind die Eigenschaften? Was und wer sind die Katalysatoren? Welches Mindset benötigt es?

Interessant ist auch der Austausch mit Personen, die in anderen Communities Gruppen leiten und/oder Veranstaltungen organisieren. Wie gelingt es ein Mindset auf eine andere Community zu übertragen? Kann man ein Mindset schaffen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bestenfalls auf einen interessanten Austausch.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken wieviel ich mit meinen Formaten zu tun hab. Wenn noch Zeit und Muße ist gerne dabei,

1 „Gefällt mir“

Danke Sven für Deine Rückmeldung. Bislang bist Du die einzige Rückmeldung. Ich habe trotzdem erstmal einen CfP eingereicht und setze darauf ggf. noch während der Veranstaltung weitere Mit-Podcaster zu finden. Ein „ja, ich mache mit“ fällt sicherlich leichter, wenn man sich in irgendeiner Form kennengelernt hat. Und da ich keine von euch persönlich kenne und ihr mich entsprechend auch nicht. Ich bin zuversichtlich. Von daher danke dir Sven, für das blinde Vertrauen ;-).

Alles gut ich such ja auch immer vor Ort noch Leute für meine Podcaster Runde. Wie gesagt hau mich gerne vor Ort an und wir gucken mal ob es passt. Kann nichts versprechen aber klar wenn es klappt dann klappt es.