Mit Fyyd mehrere Podcasts auswählen und in Website einbinden

Ist es möglich, z. B. mit Fyyd eine Kuration verschiedener Podcasts anzulegen, diese zu aggregieren und dann in eine Website als Widget einzubinden?

Ich stelle mir das so in etwa vor wie eine Art Slideshow der neuesten Episoden einer Kuration. Per RSS müsste man ja mehrere Feeds abrufen können, diese dann zusammen fassen und wieder darstellen können …?

Hat jemand eine Idee wie man das mit Wordpress oder ggf. einfachem Code umsetzen kann? Gibt es vllt. sogar ein Plugin was das kann?

Es gibt jedenfalls ein fyyd-Plugin für Wordpress, ob das genau diese Anforderung erfüllen kann, weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

1 Like

Das scheint es auf den ersten Blick zu tun. Danke. Aber es scheint auch ein wenig veraltet zu sein, der Link zur Plugin-Homepage in fyyd führt auf einen 404.

Anmerkung:
Leider zeigt die Funktion „Sammlungen“ nur die Podcasts an, aber nicht die neuesten Episoden.

Das Plugin ist erst vor ein paar Wochen aktualisiert worden nachdem ich Fehler gefunden hatte und der liebe @eazy ist da wirklich ein super Mann und regelt das schnell.