Migration zwischen Clients

Hallo,

ich stecke gerade in der Migration meiner Podcast-Abos von Instacast nach iCatcher. Nun ist mir aufgefallen, daß per OPML-Export nur das Abo selbst, aber nicht die Information, welche Folgen ich bereits gehört habe, exportiert wird.

Habe ich da was übersehen, oder gibt es da noch keine Untertützung für? Evtl. noch nicht mal einen (hüstel) Standard?

Gruß

Steffen

Nein das wird nicht in die OPML Datei geschrieben. Das können afaik nur Syncdienste wie der von Pocket Casts oder hoffentlich bald Pod.care leisten.

Ebenfalls nein. Da gibt es keinen Standard, und auch iCatcher schreibt dazu nichts in seinen OPML-Export. Dafür kann man zwischen iCatcher-Instanzen den DB-Ex- und Import nutzen. Hab ich schon öfter genutzt.

Danke. Was ist pod.care?

Wurde Sonntag beim #ppw15b vorgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=-bu4Mry9aOo&list=PLIoqMTM7qDWolqxEiNIX4rVLa8lAqT10_&index=14