Midi Hardware Guru für Behringer X32 und X18 gesucht Mute TAP Delay


#1

Midi Hardware Guru für Behringer X32 und X18 gesucht Mute TAP Delay

Suche hier einen Midi Hardware Guru der in Kleinserie für bezahlbares Geld einen Midi hardware bauen kann

Die Hardware soll in der Lage sein ein Behringer X32 und X18 zu steuern und zwar in den Funktionen

TAP Delay 2stk

Mute Summe
DIM Summe

Mute Delay
Mute Hall

evlt über ein Volumen Pedal Lead Vocal und Lead guitar lauter

die Hardware müsste kompakt sein und in einer netten kleine Kiste die oben passend beschriftete buttons hat

evlt stabile Trittschalter aber parallel dazu auf jedenfall
Klinkenbuchsen um Handelsübliche Dodentrettschalter aus dem Gitarrenbereich
z.b von Boss anschliessen zu können.

Das ganze soll es den vielen Alleinunterhaltern und Cajon mit zwei mal Gitarre und Dreimal Gesang Bands erleichtern einen guten Sound ab zu liefern.
Die das alleine machen also der Bandleader - der dann einfach nicht wirklich ne Hand frei hat das mit einem Tablett zu machen oder auf dessen Tablett eben hauptsächlich die Software für die Songtexte und Noten läuft.

Tja das wäre es schon - ich denke die Szene braucht das und hier im Sendegateumfeld sind evtl begnadete MIDI Arduino Hardware experten am Start
alle Hardwareprojekte die ich kenne sind nicht nachbau bar oder im Drahtigelstadium stehen geblieben und funktionieren für die jeweilige Person die dann nicht mehr bauen will

Ein Midi Booster könnte noch drin sein um einen Behringer BCR 2000 und BCF2000 auf über 15m per Midi anschliessen zu können um so einen kleinen mobilen FOH zu haben während z.b ein Behringer X12 oder X18 auf der Bühne als Stagebox weilt.

Tja das wäre es so weit vom Behringer X32 und X18 sind angeblich über 500 000 einheiten verkauft also wäre das ne breite bassis für so ein Produkt.


#2

Was ist es, dass diese Teile hier nicht können?


#3

Das haben bereits Leute mit dem Behringer FCB1010 Floorboard (130€) gebastelt:


via

(edit: wow, das Link-reinziehen ist echt abgefahren - ich hatte nur den Link ohne Markup gepstet)