Meldung: SWS Missing

Hallo Werte Community

Ich heisse Julian und bin aus der Schweiz und grüsse euch alle ganz herzlich.

Ich bin dran mich mit Podcasting zu befassen, und hab Reaper und Ultraschall zum austesten heruntergeladen. Beim starten des Programms erscheinen vier Fehlermeldungen (siehe Bilder). Hab zu dieser Fehlermeldung nirgends eine Information gefunden. Da mein englisch Kenntnisse eine Katastrophe sind, verstehe ich nicht was ich da genau installieren muss oder ob ich diese ignorieren kann.

Ich wäre enorm dankbar für eine Rückmeldung und Danke euch bestens.

Beste Grüsse
Julian

1

2

3

4

Erster Verdacht:

Hallo Ralf, Danke für die Rückmeldung, Hab den Installer wieder durchlaufen lassen…und jetzt hab ich genau die Fehlermeldung wie auf deinem link…cannot/open/users/philip/library/application/

irgendwo hab ich gelesen evt. bei Fehlermeldungen den mac booten. Was ist oder was bedeutet booten und ist es unbedingt notwendig?

Keine Ahnung wo der Fehler liegt und wie man diesen beheben kann. Dennoch vielen lieben Dank für Deine Mühe und dieses tolle Programm. :slight_smile:

Booten ist nichts Anderes als den Rechner (neu) starten.
Sprich, fahr den Rechner herunter und starte ihn neu. Das löst viele Probleme,wenn auch nicht immer.

Mit der Fehlermeldung, meinst Du nach dem nochmal installieren kommt die gleiche Fehlermeldung wie auf Deinen Bildern aus Deinem ersten Beitrag?

1 Like

Alles klar Danke für die Antwort. Hab den Mac heruntergefahren und neu gestartet. Die Fehlermeldungen von den beigefügten Bildern sind nicht mehr vorhanden, sondern genau die gleiche wo Ralph den link beigefügt hat Nach Install: cannot open /Users/philip/Library/Application respektive PhilipBanse in seinem Beitrag beschrieben hat…

Ok, kannst Du nochmal ausführlich beschreiben, wie Du Ultraschall installiert hast? Auch die Schritte beschreiben, von denen Du denkst, dass die nicht beschrieben werden müssen. Dann können wir schauen, ob da noch was gefehlt hat oder ob das Problem woanders liegt.

Hab alles nochmals deinstalliert und wieder installiert, jetzt hat alles wunderbar geklappt! :slight_smile: keine Ahnung warum!!!
Danke für die Mühe und Hilfe, das weiss ich sehr zu schätzen! :sunny: :slight_smile:

2 Like

Perfekt :slightly_smiling_face: