Meine Stats / OPML

:headphones: '23 startet mit einer (wieder mal) aufgeräumten PODCAST-Liste.

China: 9
Wissenschaft: 9
Krimi: 7
Literatur: 5
Hörspiel: 4
Laber: 4
Reise: 3
Foto: 1

Unter Laber finden sich Hoaxilla, Aufnerden, VoicesOfDance und DerGraueRat.

Die Kategorien Literatur, Krimi und Hörspiel gehen naturgemäß etwas ineinander über.

Der einzig verbliebene Fantastik-Podcast ist ABMGW und findet sich in Literatur.

'22 hab ich 361h Podcast gehört. ('21 383h)

:metal: VORSCHLÄGE SIND WILLKOMMEN :metal:

OPML: https://kathai.de/nextcloud/index.php/s/3nJS6XKwCBJ7xEg

1 „Gefällt mir“

Danke, habe ich mal importiert, nicht ganz aus verstehen. Über die Nullnummer kommt bei mir immer mal wieder was dazu und genauso schmeiße ich immer mal wieder etwas raus, wenn ich ein paar Folgen nicht gehört habe.

OPML: https://soenke-scharnhorst.de/files/overcast.opml

1 „Gefällt mir“

:cowboy_hat_face: Ich räume zum Jahresende immer ein wenig auf. Aber ich tue mich wirklich schwer damit, Podcasts endgültig zu löschen. Denn tatsächlich leben ja manche nach langer Zeit Funkstille plötzlich wieder auf. Schweren Herzens habe ich diesmal Angegraben und Weltenflüstern gelöscht - nach zwei Jahren Funkstille. Aber wer weiß … vielleicht kommen Mirko und Niels ja irgendwann zurück. :partying_face:

Jedoch poppen ja wirklich täglich neue Podcasts in den RSS-Fluten auf. Deshalb stöber ich öfter mal bei den üblichen Verzeichnissen. Stelle aber auch fest, dass meine Ansprüche über die Jahre gestiegen sind … weshalb ich lieber auf direkte Empfehlungen oder OPMLs reagiere. Danke!

1 „Gefällt mir“

Shameless selfplug, wenn du in der Kategorie „labern“ noch was suchst - vielleicht willst Du bei uns reinhören: gehoppeltwiehose.de

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle uns selbst in der Kategorie Literatur: http://www.erzaehlturbine.de
Längere Nacherzählungen von hauptsächlich Büchern mit Disskussionsteil und gelegentlichem Abschweifen.

1 „Gefällt mir“

Vom geheimen Kabinett gibt es leider auch nichts mehr. Niels sollte eigentlich weiter machen, ich hatte ihn mal bei ReWrite in einer spontanen Episode.
Ich habe Backup von den OPML und importiere die dann ein zweimal im Jahr und lösche dann wieder.
Also kenne ich diese Angst, dass jemand, den Mann sehr mag wieder kommt und man weiß nichts davon, ist ja leider schon ein zweimal vorgekommen.

1 „Gefällt mir“

:cowboy_hat_face: Siehste mal! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, vor dem Löschen die OPML zu speichern und später immer mal wieder nachzuschauen. DANKE!

Das erscheint mir der einzig gangbare Weg zu sein, liebgewonnene Podcast irgendwie im Auge zu behalten. Ich mach das jetzt auch so. :sunglasses: