Meine Shownotes Software


#1

Hallo liebe Podcaster,

ich habe auf Anraten einiger Leuten mal ein Video zu meiner Shownotessoftware gemacht, die ich mal für den privaten Gebrauch geschrieben habe und mit der ich fast alle Shownotes mache.
Vielleicht kann es ja auch der eine oder ander von euch brauchen.

Das Ergebnis könnt ihr zum Beispiel hier sehen.

Gruß
Sebi


#2

Schaut net schlecht aus. Kann ich aus der Software auch direkt nur Text eingeben? Oder muss ich das dann im html selbst nachtragen?

Ich werd die mal testen.
Danke


#3

@sebi eine tolle Idee und die Umsetzung finde ich auch gut. Natürlich kann man das Ganze noch weiterentwickeln, aber du sagst ja selbst, dass du die Software für den privaten Gebrauch geschrieben hast und sie genau das macht, was du möchtest. TOLL! Auch DANKE dafür, dass du die Software mit uns teilst! GROßE KLASSE! Werde sie natürlich auch ausprobieren… jetzt bin ich neugierig :slight_smile:


#4

Kann ich aus der Software auch direkt nur Text eingeben? Oder muss ich das dann im html selbst nachtragen?

Du meinst was anderes als einen Link? Nein, das ist eigentlich nicht vorgesehen. Es wird immer ein Link generiert. Ich könnte mir mal überlegen, ob ich das einbaue, dass wenn man nur das Textfeld füllt, das dann als Zitat oder so eingebaut wird.


#5

Freut mich, wenn’s gefällt :smile: Generell bin ich einer weiterentwicklung nicht abgeneigt, wenn jetzt jemand mit einer Superidee aufläuft. Ich habe da selbst noch ein, zwei Kleinigkeiten im Hinterkopf :wink:


#6

Na wenn das so ist, werde ich mir mal ein paar “Spinnereien” durch den Kopf gehen lassen :slight_smile:


#7

Kennt ihr das hier? http://showmator.com/


#8

ja, aber ich mag den CHROME nicht :slight_smile: