Mein Ultraschall sieht nach einem Reaper Update anders aus?

Mir hat z.B. die Menüleiste mit dem Aufnahme und Play Knopf gefehlt.
Auch fehlen die Symbole für Schneiden, schieben usw.

Ich habe versucht Ultraschall 2.2 noch drüber zu bügeln aber er sagt mir, das ich die neuste Version schon drauf habe,
Wie bekomme ich die Symbole wieder?

Zunächst mal: REAPER 5.40 wird von Ultraschall aktuell nicht unterstützt, Ultraschall 3 braucht REAPER 5.35 (direkter Link: http://www.reaper.fm/files/5.x/reaper535_x64-install.exe).

Nachdem du REAPER 5.35 installiert hast, wäre der nächste Schritt, die Ultraschall-Installationsanleitung zu befolgen. Ultraschall 2.2 ist sowieso veraltet, 3.0.2 ist hier aktuell.

@rstockm Es wäre vielleicht gut, wenn ihr in eurer Installations-Anleitung explizit darauf hinweisen könntet, dass man wirklich genau die REAPER-Version braucht und woher man sie bekommt. Erster Instinkt ist immer, die jeweils aktuelle Version zu laden. Was anderes gibt es auf der von euch verlinkten Downloadseite ja auch nicht.

Ja, wird zur 3.0.3 etwas anders gelöst.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die 3.0.2 schon drauf, da lag ich vorhin falsch

Jetzt habe die 3.0.2 jetzt noch mal drauf geschmissen und es sieht mit Reaper 5.4 und Ultra 3.0.2 alles wieder wie gewohnt aus.