Mein Tool für schnelle Covererstellung

Moin,
vielleicht interessant für jemanden:
Bei Gefährliches Halbwissen haben wir im Cover immer ein feststehendes Logo mit wechselnder Hintergrundgrafik. An sich nichts besonderes, allerdings habe ich immer Photoshop/Affinity geöffnet, nur um die Grafik auszutauschen und an einem Farbregler zu drehen.
Daher habe ich mir selber ein Tool gebaut, welches das übernimmt.
Es kann ein Hintergrundbild und ein Logo hochgeladen werden. Bei Bedarf wird das Bild eingefärbt, leider verliert derzeit dann die Farben und muss neu hochgeladen werden.
Da die Bilder im localStorage im Browser landen, müssen die Bilder nicht immer neu eingefügt werden.

Aktuell arbeite ich auf Github daran das ganze in Vue.js zu schreiben und universell einsetzbar zu machen. Das läuft, Aufgrund von Zeitmangel, leider etwas schleppend.

Ich hoffe ich kann irgendwen etwas arbeit abnehmen und vielleicht hat ja auch jemand Lust an der neuen Version zu arbeiten.

12 Like