Mein Equipment in ein 19" Rack

Ich möchte gerne diesen ganzen Kram in ein 19" Rack basteln . Die Einzelen teile sind ja kleiner und haben auch keine Aufnahmen für ein Rack . Hat jemand Erfahrung oder ein Tipp wie ich das hin bekomme .

Was immer geht sind Rackwannen: http://www.thomann.de/de/thon_rackwanne_1he.htm Da kannst du entweder Löcher bohren und mit Kabelbindern arbeiten oder Montageband oder z.b. Klettband nehmen.

Mir scheint ein 19" Rack aber doch etwas voluminös. Vielleicht lieber die Geräte direkt aufeinander Kleben und einen kleineren Koffer nehmen?
Ich wüsste auch nicht wie ich den HA400 im Rack befestigen würde, sodass er noch bedienbar ist.

2 „Gefällt mir“

…auf die Headsets müssen noch die Plüsch-Polster aufgezogen werden :grin:
Und das PP2B könnte man doch vielleicht einsparen über Bastelecke: das HMC660 mit 48V betreiben - für 1€

3 „Gefällt mir“

Also , bis jetz komme ich mit dem Plastik gut zurecht :grin:

1 „Gefällt mir“

Da die Geräte auch von der Bedienung eher für Desktop sind: warum nicht auf eine Platte kleben/kletten, die dann in einen Koffer gelegt wird. Dann ist da auch gleich der Platz für die Headphones.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch ganz gut - und die Kabel dann unter der mit Filz verklebten Platte langlaufen lassen, sprich dafür noch Löcher in die Platte bohren.

1 „Gefällt mir“