Mehrere Instanzen von Reaper?

Hey Leute,

ich finde Ultraschall wirklich ne tolle Sache und möchte als erstes Respekt dafür äußern! Großes Kino! Aber das hört ihr sicher öfter :wink:

Nun zu meiner Frage:
Wenn ich Sound-Design für Filme oder Musik mit Reaper mache, dann würde ich das gerne mit der normalen Version von Reaper machen. Wenn ich aber dann Podcasts produziere, möchte ich gerne Ultraschall verwenden. Geht es jemandem von euch genau so? Wie löst ihr das?

Ich freu mich auf Eure Antwort und hoffe, dass diese Frage nicht schon längst gestellt wurde, und ich es nicht gesehen habe.

Viele Grüße

Nimm das: Anregung: nützliches Feature bei mehreren Reaper Installationen - #4 von mala23

Da steht es drin, wie das geht. Plus einiger weiterer Nützlichkeiten.

Nachtrag: Aus Gründen ist es ratsam die Standard-Installation als Ultraschall-Version zu nutzen! Ich nutze eine portable Installation als „cleanes“ Reaper. Da klappt auch alles mit den .vst-Plugins.

3 „Gefällt mir“