Meetup nördliches RLP

Ja, ich hätte da auch Koblenz reinschreiben können. Aber das ist nunmal nicht so, es gibt in RLP ja noch ein paar andere nette Orte, an denen sich Menschen treffen könnten, die mit Podcasts zu tun haben. Neuwied z.B!

Wie auch immer: Köln ist dann doch 'ne ziemliche Ecke, Mainz auch. Also lasst uns doch mal die Provinz zusammenrufen und nachschauen, ob wir nicht hier was auf die Reihe kriegen.

Wer sich angesprochen fühlen sollte? Naja, alle, die in RLP leben und nicht lieber nach z.B. Köln fahren möchten. Mein Vorschlag wäre natürlich Koblenz (auch gerne Kobern-Gondorf ;).

Bevor es aber Orte und Zeiten geben kann, müssen Menschen auftauchen. Meldet Euch!

Keine Ahnung warum :wink:
Aber ich fühl mich angesprochen . . . In diesem Sinne ich wär dabei. (Auch wenn ich mittlerweile eher in Richtung Köln tendiere)