Männlicher Podcast Co-Speaker gesucht

Hallo zusammen, seit einer ganzen Weile schwebt mir schon eine Idee vor, mit der ich gerne einen neuen Podcast angehen würde. Ich komme weiblich, Mitte 30, suche ein männliches Pendant, der redegewand und rhetorisch stark ist, um mit mir einen Podcast zu verschiedensten Themen zu machen und darin die männliche und weibliche Ansicht gegenüberzustellen (Dating, Beziehungen, Karriere, politisches etc.). Und es soll nicht wirkliche Scripted werden, sondern lediglich ein Thema vorgegeben werden, über das wir uns dann austauschen und die Gedanken festhalten. Das ganze sollte nicht ganz so steif sein, sondern eher, als wenn sich zwei Freunde darüber einfach unterhalten, auch mal lachen und so weiter. Schön finde ich auch, wenn wir so hinkriegen, dass wir ein paar Coaching Ansätze anwenden, also wirklich im Sinne von Methodik und Hilfestellungen, wo wir vielleicht aus eigenen Erfahrungen sprechen können, wie wir mal mit Problemen umgegangen sind. Nach und nach könnte ich mir auch vorstellen, dass wir mal Gäste dazu holen.

Hast du Lust in traust dir das zu? Dann sollten wir mal telefonieren. :slight_smile:

DieSvea

5 „Gefällt mir“

Warum nicht, vielleicht passt meine Stimme zu deinen Vorstellungen

1 „Gefällt mir“

Hallo @DieSvea

das klingt doch sehr interessant. Keine Ahnung, ob ich repräsentativ für die Männerwelt bin (vermutlich nicht), aber ich würde gerne mal mit dir über das Thema sprechen :slight_smile: Also wenn du Lust hast zu telefonieren, sehr gerne.

Liebe Grüße,
Josef