Lustige Podcast Partner:in gesucht!

Hallo liebe Podcast-Enthusiast:innen,

Ich bin auf der Suche nach einem ebenso begeisterten und humorvollen Menschen, der mit mir gemeinsam in die aufregende Welt der Podcasts eintauchen möchte – einfach aus Spaß an der Freude!

Über mich: Ich bin eine lebensfrohe Frau, 26 Jahre alt, mit einer ruhigen Stimme und einem ausgeprägten Sinn für Humor. Ich kann sowohl tiefgründige Gespräche führen als auch über die verrücktesten Dinge lachen. Mein großer Traum ist es Synchronsprecherin zu werden und eine eigene Hörbuchreihe zu starten. Ich denke, ein Podcast ist der perfekte Anfang.

Dein Profil: Du bist genauso begeistert von Podcasts wie ich? Vielleicht bringst du sogar schon Erfahrung mit? Das wäre fantastisch! Aber auch wenn du einfach Lust auf eine lockere, unterhaltsame Zeit hast und gerne gemeinsam mit mir in die Welt des Podcast Zeitalters eintauchen möchtest, bist du herzlich willkommen.

Spaß am Sprechen und Diskutieren

Kreativer Austausch und Brainstorming für unterhaltsame Themen

Die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen und Erfahrungen im Podcasting zu sammeln

Vielleicht schaffen wir es irgenwann ja auf Plattformen wie Deezer und co :smiley:

Wenn du auch Lust hast, mit mir in dieses Abenteuer zu starten, melde dich gerne! Egal, ob du schon Erfahrung hast oder ein blutiger Anfänger bist – Hauptsache, die Chemie stimmt und wir können gemeinsam unsere Hörer:innen begeistern.

Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam die Podcast-Welt zu erobern!

Herzliche Grüße, Deliah

Ich melde mich, bevor ich jetzt einen Roman schreibe, schau einfach auf diese Seite, da ist alles Wichtige zu mir zu finden.

Seite

Ich melde mich auch mal… :slight_smile:

Viele Grüße!

Sven

Hi Deliah,
lustig, dass ich gerade über deinen Post gestolpert bin.

Ich war ebenfalls sehr lange am Überlegen, ob ich denn einen Podcast starten sollte - Falls ja, mit wem?
Falls du möchtest, melde dich gerne bei mir.

Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Podcasts geschnitten und audio-visuell begleitet. Ebenfalls ist mein ehemaliger Mitbewohner stark in dieser Branche aktiv und betreibt einen der trendigsten Podcasts in Deutschland.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

LG