Lust bei meinem Horrorfilm Podcast als Gast dabei zu sein?

Hallo Zusammen

Ich suche für meinen neuen Horrorfilm Podcast Gäste, die mit mir über Horrorfilme quatschen wollen. Meine Filmliste ist lang und dafür brauche ich Verstärkung :slight_smile: Die erste Folge ist bereits im Kasten.
Würde mich sehr freuen, hier Leute zu finden die gerne mit dabei wären.

LG

2 „Gefällt mir“

Hi,

möchtest Du ein bisschen mehr schreiben hier vielleicht? Wie ist der Podcast etwa aufgebaut, welche Podcast Erfahrung hast Du etc? Quatsche grundsätzlich gerne über Horrorfilme, aber da fehlt mir noch ein bisschen Info mit wem ich es zu tun habe :slight_smile:

Wenn du lust hast kann du mir gerne per whats app schreiben da geht es besser als hier
0041764231302

Ich glaube es ist keine gute Idee Deine private Nummer öffentlich in nem Forum zu posten, es sei denn Du willst Trolle dazu einladen Schindluder damit zu treiben…

Direktnachrichten sind da besser für geeignet.

Klick dafür auf den Nutzernamen über @AbspannAlex Post, dort erscheint dann ein Message Button.

1 „Gefällt mir“

Danke für info :wink:

Ist eigentlich nicht so meins, schaue ich nur SEHR selektiv… Schick aber gerne mal die besagte Liste…

@AbspannAlex wenn du noch jemanden Suchst, würde mich interessiern.

Hallo
Danke für deine Nachricht und dein Interesse. Du kannst mir gerne eine Mail an
derkleinehorrorladenpodcast@gmail.com senden um weitere Details zu besprechen.

LG