Hallo zusammen,
ich bin Ingo, 38, aus dem Raum Bad Pyrmont/Hameln und habe Lust, einen lockeren Laberpodcast zu starten.
Vom Gefühl her mag ich Formate wie Mikrodilettanten, NSFW oder vom Humor her auch MML: lose Gespräche, Quatsch, Alltag, Medien, Politik im Kleinen, Abschweifungen, aber gern mit Substanz.
Ich suche dafür 2–3 Leute, die Bock auf Gespräche haben, zuverlässig sind und nicht alles zu ernst nehmen. Remote geht auch, Region Hannover/Hameln/Bad Pyrmont wäre natürlich praktisch.
Kein allzu großes Konzeptpapier — eher ein Themenzettel, ein paar Notizen und Stichworte, damit es etwas Struktur gibt. Ansonsten: einfach mal aufnehmen und schauen, was entsteht.
Wenn du Lust hast: Schreib mir gern.