Lust auf Filme/Anime/Games? Geek Geplauder sucht dich!

Hallo liebe Community,

wir suchen auf kurz oder lang noch ein weiteres Mitglied für unseren bestehenden Podcast mit Namen „Geek Geplauder“! Der Kanal besteht aus drei leidenschaftlichen Nerds, ging im Januar 2021 online und ist somit ein knappes Jahr alt. Wir haben bereits einiges gemacht, probieren uns jedoch immer noch aus.

Wir beschäftigen uns mit allem aus der Popkultur, vorrangig Film/Serien, Anime/Manga, Games und widmen uns pro Folge meist einem übergeordneten Thema. Es gibt jedoch auch das Format „Geek Cafe“, worin wir uns die Freiheit nehmen über alles zu sprechen (Small Talk/Alltag). Hauptsächlich ist der Podcast unser Steckenpferd, sind jedoch auch mit entsprechenden Beiträgen auf Instagram tätig.

Wenn du dich mit unseren Themen identifizieren kannst, es dir auf den Lippen brennt dich mit gleichgesinnten darüber auszutauschen und du die nötige Zeit und das Engagement mitbringst, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns =)

Nachfolgend könnt ihr euch einen Eindruck von uns und unserer Arbeit einholen:

Instagram: https://www.instagram.com/geekgeplauder/

Podcast auf Anchor (alle Hoster): https://anchor.fm/geek-geplauder
Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/1yZLcq5koEd4lABjIo4tke

2 „Gefällt mir“