Liveevent zu "Schlag Den Raab" Gästeaufruf

Es ist mal wieder so weit, eine große Samstag Abend Gala verabschiedet sich aus der deutschen Fernsehlandschaft.
Dem wollen wir, die Kulturpessimisten, in einer Livegala die letzte Ehre erweisen, und ihr seid eingeladen uns auf der virtuellen Skypecouch zu besuchen und mit uns den letzten TV Auftritt des Raabs zu begleiten.
Stattfinden wird das ganze am 19.12.2015, beginn ist 20:15.

Wenn ihr mitspielen wollt, tragt euch entweder hier in den Kommentaren ein oder hinterlasst einen Tweet an @kultpess
Wir freuen uns auf rege Beteiligung :).

Um das ganze hier nochmal ein wenig zu pushen:
Wir haben jetzt schon ein paar Gäste, sind doch aber sehr Jungs-Lastig. Deswegen wünschen wir uns noch ein paar weibliche Gäste. Falls es auch hier Hörerinnen gibt, die sich bisher noch nicht an einen Podcast getraut haben: Das ist eure Chance
Solange ihr drei grade Sätze reden könnt und ein Mikro habt, seid ihr dabei!
Sonst spielen wir das Kraftfuttermischwerk bis einer heult :grin:

Haha, die Idee finde ich cool … Wenn ihr auch noch Jungs zulasst,dann würde ich mich auch gerne dazugesellen :wink: Mikrofon, Skype, etc sind vorhanden … Gerade Sätze: Frühe Folgen von nerdkun.de oder Tim&Klaus hören und beurteilen :wink:

klar können auch noch Jungs mitmachen. Ich melde mich dann bei dir mit weiteren Details nächste Woche, wenn wir alles zusammen haben

1 Like

Hier gibts die epischen 6 Stunden zum Nachhören