Liste von Podcastverzeichnissen

Mir ist leider keine Liste mit Podcastverzeichnissen bekannt, in die man seinen Podcast eintragen sollte und welche vielleicht auch vernachlässigbar sind. Oder gibt es sowas schon? Für Anfänger wäre so eine Liste sicher hilfreich.

Verzeichnisse zum selbst eintragen:

Kuratierte Verzeichnisse:

Da fehlt bestimmt einiges. Vielleicht könnten wir daraus eine Liste machen, die auch die Bedeutsamkeit verschiedener Verzeichnisse berücksichtigt (z.B. welche Verzeichnisse von verschiedenen Clients genutzt werden).

Vielleicht könnte @gglnx ja einen Wikibeitrag draus machen?

5 „Gefällt mir“

E­rl­ed­igt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch spezialisierte Suchmaschinen? Podcasts sollten sich doch auch automatisiert finden lassen, oder?

//D

Wo ist der Wikieintrag? Ich würde gern Bitlove.org und Podfilter.de hinzufügen.

Wie bootstrappt man ein neues Verzeichnis am besten?

Eigentlich müsstest du meinen ersten Beitrag editieren können.

Fußballpodcasts können sich gerne in meine Liste eintragen lassen. Ist die vollständigste, die ich kenne.

2 „Gefällt mir“