Liebe Pat:in!


#1

Ich (@informatom) habe Dich hier her gelotst, weil wir (die Podcastpat:innenorga) Dich als Pat:in bisher in unserer Liste geführt haben. Wir stellen den Modus gerade um, quasi auf Sendegate-Self-Service, greifen also nicht mehr in jede Anfrage als Vermittler unmittelbar ein.

Wir würden Dich bitten, dass Du Dich auch in der Liste der Podcastpat:innen vorstellst. Ganz oben in dem Thread findest Du eine Liste von beispielhaften Punkten, die Du verwenden kannst, manche halten sich daran, manche sind ausführlicher, manche kürzer. Mach bitte, wie Du es für richtig hältst.

Sehe ich einen neuen Eintrag in der Liste, lösche ich die Daten aus unserer Pat:innenliste. - Stichwort Datensparsamkeit. Daher würde ich Dich bitten, wenn Du nicht mehr als Pat:in aktiv sein willst, an mich - @informatom - eine Direktnachricht hier im Sendegate zu senden, damit ich Deine Daten unmittelbar lösche.

Danke, Dein Stefan (@informatom)


unsichtbar gemacht, #2

#3

Dankeschön lieber Stefan,

gerne stehe ich weiter als Podcastpatin zur Verfügung und werde mich in die neue Form einfügen und einarbeiten.

Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße
Heike


#4

Dankeschön für den Hinweis, wird am Wochenende gleich erledigt.
LG Katja