Let's talk about kurze Podcasts

Ich würde zwar durchaus sagen, dass die Kürze in sich einen Reiz hat, weil ein kompakter Podcast eine ganz bestimmte Stärke des Formats ausspielen kann und die Lücken im Alltag (Ubahn, was auch immer) mit Unterhaltung, Information, Whatever füllen kann.

Aber ich stimme dir auch zu dass die interessantere Gedanke nicht im Umfang, sondern in Formaten liegt. (Als ich diesen thread gestartet habe war ich nicht ganz sicher, welche Kategorie die richtige für Gedankenaustausch über inhaltliche Formate ist, weshalb es jetzt hier gelandet ist.)

Ich glaube da ist noch unendlich viel ungenutzte Raum, über „Podcasts können jedes Thema bedienen“ hinaus. Nicht nur das „was“, sondern auch das „wie“.

(Ein Fünf-Minuten-Hörspiel-Format klingt imo übrigens total interessant, hehe ;))

1 „Gefällt mir“