Gude zusammen,
wir haben einen neuen Video-Podcast gestartet! Komplett themen-offen, Samstagabends live auf Youtube und Rumble und ab Sonntags auch auf Spotify.
Meistens sind wir zu zweit und besprechen aktuelle Themen und Dinge, die uns interessieren, weiterbringen, oder unterschiedliche Ansichten zu Politk und Gesellschaft.
Mit der Zeit kommen auch Gäste aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen, oft aus Frankfurt dazu.
Heute Abend ca. 18 Uhr wird schon das nächste Mal gebabbelt.
Hört gern mal rein, lasst Kommentare, Themenvorschläge oder Kritik da.
Gruß
Ben