Lekio, the Social Radio

Ich gebe zu: Bis zu Deiner Nachricht habe ich es für möglich gehalten, dass Nadine vielleicht doch einfach nur Podcast Fan sein könnte :wink:

So würde ich vermutlich auch denken, wenn unter den angeschriebenen Podcasts, die sie unbedingt auf Lekio hören möchte, nicht auch “Wir hören Stimmen!” gewesen wäre, wo seit eineinhalb Jahren keine Episode mehr erschienen ist…

1 „Gefällt mir“

“Nadine” kennt den Rasenfunk nicht. Ich prangere das an und entziehe ihr vorab schon mal die Freundschaft.

4 „Gefällt mir“

Buuuuh Nadine hört auch den ESC Schnack nicht :´(

2 „Gefällt mir“

Hat sie dich bald bei Radio.de gehört?

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin von Nadine angeschrieben worden und habe der Mail geglaubt. Ich bin sogar mit ihr in den Dialog getreten mit sehr konkreten Fragen, die kein Bot beantworten kann und ich habe eine nette Konversation mit ihr geführt. Das klang bislang sehr gut. Nachdem ich immer alles erstmal für mich teste, bevor ich ein Urteil Fälle, hab ich auch Lekio sofort getestet und ich muss sagen mir gefällt die App. Sie kommt meiner anderen Podcast-App, die ich verwende - audioBoom- sehr nahe. Was mir daran gefällt ist, dass sie sich an deutsche User wenden, währen ich bei audioBoom - amerikalastig - nur schwer eine Comunity aufbaue. Auch wenn der Start wohl einige Fragwn aufwirft, so denke ich, hat Lekio auf jeden Fall eine Chance verdient, zumindest mal einen ausführlichen Test. Es gibt noch ein paar Punkte, die mir fehlen, aber da geht sicher noch was.

Wer so ein Marketing macht, hat bei mir sofort keine Chance mehr. Und dass es Nadine gibt, glaube ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Nadine auch erst geglaubt und geantwortet, komme mir aber gerade deswegen jetzt verarscht vor und bin daher auch erst mal raus. :angry: Eine direkte Anfrage hätte ich deutlich positiver gesehen.
Es mag ja sein, dass die App nett ist aber das sind andere Apps auch und eine neu startende Plattform wird mir vermutlich auch keine Heerscharen von Hörern bringen.

Freut mich aber, dass Du die App magst. Ich werde sie im Auge behalten.

//D

3 „Gefällt mir“