Leihanfrage portables Aufnahmegerät

Hallo!

Gibt es hier jemanden aus dem Rhein-Neckar- oder Rhein-Main-Raum (wenn persönliche Übergabe erwünscht, wenn nicht gerne auch per Post), der mir Ende August ein portables Aufnahmegerät ausleihen mag für ein paar Tage? Zoom H6 o.ä…

Ich möchte den hier beschriebenen und im Cleanelectric-Podcast erwähnten Weltrekordversuch ein wenig mit Audio begleiten. Interviews, O-Töne… Hab aber kein Gerät… Mikrophone (SM58, Rode M3, Billo-Großmembran) hab ich alles.

Wäre super nett! Danke schonmal! :slight_smile:

Frag doch mal die CleanElectric-Leutz an. Vielleicht könnt Ihr Euch da auch für zusammenschmeißen.

Klar, gute Idee. Wenn die Ihr Zeugs nicht selbst benötigen.

Keine Option, da das vorhandene Gerät bei CE selbst benötigt wird. Meine Anfrage ist also noch aktuell. Danke! :grinning:

1 Like