Laufzeit und Daten Verifizierung fehlt

Wenn ich die SLUG eingetragen habe konnte ich bisher die Laufzeit und die Datei verifizieren. Das geht nicht mehr. Wenn ich auf den Knop drücke passiert nichts.
In alten Folgen die schon verizifiert sind passiert auch nichts wenn ich die SLUG ändere.
Ich habe es mit verschiedenen Browser auf verschieden Maschinen versucht und alle Werkzeuge durch probiert die Podlove Publisher mit bringt, nur ein neues Wordpress habe ich noch nicht aufgesetzt.

Hat jemand eine Idee, bin verzweifelt.

Kurze Frage, hast du zufällig das Podlove Web Player Plugin geupdated? Ich frage weil hier ein ähnliches Problem geschildert wird Verifizierung der Mediendateien und der Spiellänge funktioniert nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich.

Hab jetzt das Update eingespielt und es geht alles wieder.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“