Laufen Reaper 6.27 und Ultraschall auf Windows 11 Home?

Liebe Community,

ich habe zur Zeit Reaper 6.27 und Ultraschall auf Windows 10 Home installiert. Nun soll noch ein zweiter Rechner ins Haus, vorzugsweise schon mit Win 11. Laufen die angegebene Reaper-Version und damit auch Ultraschall auch auf Win 11 Home und sind die Dateien zwischen den Rechnern dann noch kompatibel?

Liebe Grüße
Annika

Es sollte laufen, hat aber vermutlich noch niemand getestet, soweit ich weiß…

Hallo, mein System wurde von Win10 auf Win11 Pro upgedated und hab keinerlei Probleme gehabt. Ist sicherlich schon 4 Monate her und ich mach alle 2 Wochen einen Podcast. LG Erich

1 „Gefällt mir“

same here mit Windows 11 Home

1 „Gefällt mir“

Oh super, vielen Dank! Wir werden es diese Woche auf einem Nebenrechner auch nochmal auf Herz und Nieren testen, aber dann gehe ich davon aus, dass alles laufen wird. Ich gebe dann hier nochmal Bescheid. LG