Kurzfristig Hardware in Berlin gesucht

Ich brauche am Montag morgen ein Headset der Sorte HMC660 oder vergleichbar in Berlin. Hat jemand eins mit den nötigen Widerständen um es am UMC404 zu betreiben? Ich kann ab sofort überall vorbei kommen und bringe auch gerne ne Flasche Wein oder so als Dankeschön mit.
Das würde mir sehr helfen, danke.

Also wie ich das gesehen habe, kann das Interface auch XLR. Ich könnte Dir ein AKG HSC 271 mit entsprechendem Kabel leihen. Kommt drauf an wann Du es brauchst. Ich kann nur zwischen 11 und 13:00.

2 „Gefällt mir“

Danke an alle, die mir Hilfe angeboten haben. Thomann hat zum Glück am nächsten Tag geliefert und jetzt habe ich genug Hardware.
Es ist aber gut zu wissen, dass man im Zweifel auf die Hilfe hier zählen kann.

Der Thread kann zugemacht/gelöscht werden.

2 „Gefällt mir“