Kurze UMFRAGE zum Follow-Mode

Bitte mal kurz mithelfen:

  1. Startet Ultraschall 5
  2. Öffnet die Ultraschall-Settings mit SHIFT+,
  3. Sucht im GENERAL tab den Eintrag „Followmode auto detection“
    Ist der bei euch:
  • Deaktiviert
  • Aktiviert
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Musste „zu Fuß“ die Settings öffnen im Tab Podcast, da die Tastenkombi Shift+ lediglich einen kurzen (Fehler?-)Ton von sich gab, ohne dass sich die Ultraschall-Settings öffneten. Habe es mehrfach versucht und dabei Ultraschall neu gestartet.

Die Kombi ist [Shift] + [Komma] :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke @Eris2cats , hatte in der Tat das Komma nicht gesehen. :see_no_evil: Hatte Ultraschall zwar auf dem Rechner, aber schon länger nicht mehr aktiv genutzt.
Jetzt hat´s geklappt.

2 „Gefällt mir“

Das war bei mir in beiden regelmäßig genutzten Installationen (Desktop, Notebook) inaktiv. Und vielleicht freue ich mich, dass es das gibt. Nun ist es an. :wink: