Kuntergraudunkelbunt

Moin,

da oben ist der Titel meines Podcast zu sehen. Ich suche jemanden der sich mit mir über das Thema „psychische Erkrankungen“ austauschen möchte.
Egal ob du selber eine hast, interessiert bist oder Angehöriger.
Es soll um den bunten Blumenstrauß der Erkrankungen gehen.
Ich bin Krankenschwester und habe PTBS und Depressionen. Mir ist aufegfallen, das sich viel über Depressionen unterhalten wird aber meist sehr oberflächlich. Außerdem werden andere Erkrankungen weniger oft oder überhaupt nicht Besprochen.
Es soll auch um die Thematik gehen, Therapie Platz suchen und finden, GdB, EU Rente Teil oder Voll.
Begegnungen mit dem Arbeitsamt und anderen Behörden. Alles was irgendwie damit zu tun hat und das Leben im Allgemeinen.

Wer das Thema interessant findet kann sich gerne bei mir melden auch unter
isa-bech@outlook.com

Nur Liebe
Bell

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wirklich Interesse, wenn du magst, schau dir meine HP an, da steht so einiges über mich :slight_smile: https://lautfunk.uber.space/

Meine Themen sind über wiegend Borderline und Depressionen, wenn es um psychische Krankheiten geht.