Notices sind nicht tragisch. Und der hier kommt auch nicht aus dem Publisher, sondern von einem Plugin namens „shariff“?
Gut, mehr Fehlermeldungen kamen nicht. Dann scheint es jetzt wieder problemlos zu laufen.
Es geht wieder! Vielen Dank!
@ericteubert Also ich hab eben mal ein Update auf Version 3.1.17 gemacht und bei mir besteht das Problem immer noch…
Hier der Log-Eintrag:
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function PodlovePublisher_Vendor\nl2br() in […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Environment.php(372) : eval()'d code:48
Stack trace:
#0 […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Template.php(363): __TwigTemplate_760505c40ce300d1025d1b9c7c938d71c2c13b88457bc798a4a5b721feb87695->doDisplay(Array, Array)
#1 […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Template.php(338): PodlovePublisher_Vendor\Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array)
#2 /[…]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Template.php(351): PodlovePublisher_Vendor\Twig\Template->display(Array)
#3 […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Environment.php(372) : eval()'d code on line 48
Schon mal den Cache gelöscht? (Webseite, falls dort ein Plugin läuft und Browser)
3.1.18 ist unterwegs, sollte helfen. Danke für das Log!
Ich habe die Version 3.1.18 gerade installiert und jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen fix.
Hier sieht es ebenfalls gut aus, danke @ericteubert!
Danke für die viele Arbeit und die schnellen Korrekturen.