Kritischer Fehler

Notices sind nicht tragisch. Und der hier kommt auch nicht aus dem Publisher, sondern von einem Plugin namens „shariff“? :blush:

2 „Gefällt mir“

Gut, mehr Fehlermeldungen kamen nicht. Dann scheint es jetzt wieder problemlos zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Es geht wieder! Vielen Dank!

@ericteubert Also ich hab eben mal ein Update auf Version 3.1.17 gemacht und bei mir besteht das Problem immer noch… :thinking:

Hier der Log-Eintrag:
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function PodlovePublisher_Vendor\nl2br() in […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Environment.php(372) : eval()'d code:48
Stack trace:
#0 […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Template.php(363): __TwigTemplate_760505c40ce300d1025d1b9c7c938d71c2c13b88457bc798a4a5b721feb87695->doDisplay(Array, Array)
#1 […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Template.php(338): PodlovePublisher_Vendor\Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array)
#2 /[…]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Template.php(351): PodlovePublisher_Vendor\Twig\Template->display(Array)
#3 […]/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor-prefixed/twig/twig/src/Environment.php(372) : eval()'d code on line 48

Schon mal den Cache gelöscht? (Webseite, falls dort ein Plugin läuft und Browser)

3.1.18 ist unterwegs, sollte helfen. Danke für das Log!

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Version 3.1.18 gerade installiert und jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen fix. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier sieht es ebenfalls gut aus, danke @ericteubert!

Danke für die viele Arbeit und die schnellen Korrekturen.

1 „Gefällt mir“