Korrekte Einrichtung von Kapitelmarken?

Ich probiere das Weglassen der URLs parallel auch mal aus, bei einer Episode, die ich heute oder morgen veröffentliche.

Hat das jemandschon bestätigen können, dass die URLs das Problem sind?

Leider nicht … wollte alle Links wieder entfernen, habe dabei aber einen vergessen, zu löschen …

Hi Andi,

danke dafür. Habe es erst jetzt gesehen, da ich keine Benachrichtigungsmail bekommen habe; die ist wohl stecken geblieben.

Vorhin habe ich eine neue Folge veröffentlicht, wo ich bei einem Kapitel aber auch einen Link gesetzt habe. Die nächsten Tage werde ich wohl nicht zum Testen kommen, aber nehme mir das vor für die kommende Woche.

PS: Den Support habe ich schon zweimal angeschrieben. Habe eine Antwort (siehe oben) bekommen, aber auf meine Nachfrage kam keine Rückmeldung.

Hier nochmal ein Update: Wir haben die letzten drei Episoden der Technischen Aufklärung ohne URLs in den Kapitelmarken veröffentlicht. Da werden die Kapitelmarken in PocketCasts auch richtig angezeigt. Es scheint also daran zu liegen.

Den ShiftyJelly-Support habe ich nach den zwei bisherigen Kontaktversuchen, auf die ich nur eine allgemeine Antwort bekam, nicht nochmal angeschrieben.

1 „Gefällt mir“