Kopfhörer für zum einpennen

Huhu,

ich höre Podcasts am allermeisten beim einschlafen.

Ich suche Bluetooth in-ear Kopfhörer die es mir ermöglichen eines Tages nicht stranguliert (nicht mehr) aufzuwachen.

Folgenes Produkt hat den Realitäts-Test leider nicht bestanden, die Kopfhörer sind einfach zu “tief” und drücken quasi ins Gehirn beim auf die Seite liegen.

Jemand eine coole Produkt-Idee?

Viele Grüße und noch mehr danke,
Pepo

2 „Gefällt mir“

Selber nich getestet, aber eine Bekannte schwört drauf :wink: http://gdgts.de/imusic-pillow/

1 „Gefällt mir“

Das Kissen verwende ich auch seit Jahren. Nachdem das Handy selbst auf kleinster Lautstärke als zu laut abgemahnt wurde kam das Kissen ins Spiel. Damit gab es bisher keine Beschwerden. Und wenn man kein Kabel rumliegen haben möchte geht ja vll. auch die Kombination mit einem sony mw600 oder etwas vergleichbarem. Lässt sich dann alles direkt in der Tasche im Kissen unterbringen, so dass nichts raussteht.

Warum nicht über Lautsprecher? Ich benutze aber für solche Szenarien einfach die Earpods von Apple die sind nicht zu tief im Gehörgang und machen akzeptablen Ton
.

Ich nehme immer nur einen Kopfhörer-Teil ins Ohr, nämlich den, auf der anderen Seite vom Liegen.

Also liege ich auf dem rechten Ohr, stöpsel ich mir den linken Kopfhörer rein, liege ich auf dem linken Ohr, dann den rechten Kopfhörer.

Ggf. wechsle ich das auch häufiger während einer “Sitzung”.