Kompressor und Equalizer Presets exportieren/sichern

Hallo miteinander. Ich muss mich unerwartet von meinem Podcast-Rechner trennen - und das schnell, soll heißen heute. Nun bin ich gerade bei der Datensicherung und möchte u.a. ein aufwändig erarbeitetes Preset von Kompressor und Equalizer sichern.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich die passenden Dateien im Dateisystem finde (OSX)? Oder gibt es einen schnell Weg in Reaper, ohne dass das Audio-Interface angeschlossen ist?

Vielen lieben Dank für jeden Tipp.

1 „Gefällt mir“

Schau doch mal unter ~/Library/Application\ Support/REAPER/presets

Beste Grüße,
Dieter

1 „Gefällt mir“

Mach auf jeden Fall mal ein Time Machine-Backup, falls noch möglich. Dort sind solche Sachen alle enthalten.
Falls nicht möglich, mal deinen ganzen ~/Library-Ordner sichern.

Richtig, da in der Gegend sollten die alle liegen.