Kollaboratives Audio annotieren über die Cloud

Vielleicht von Interesse hier bei einigen, die gemeinsam Podcasts machen: Notetrack Pro.

In die Cloud wird ein Audio hochgeladen, und kann dann von allen, die eingeladen werden, kommentiert werden.

Bequemer als per E-Mail Audios hin- und herzuschicken.

Bei Appsumo gibt’s Rabatte https://appsumo.com/products/notetracks-pro/?fbclid=IwAR3O_ZjgiBjYUlOAQEiRL24sFXXTmzK0sjt-8_L3twsF8_-NYOiLyYiPaeQ

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Ich habe, ebenfalls über AppSumo, seinerzeit bei Picter zugeschlagen. Nicht so audio-fokussiert, aber auch sehr gut.

Darf ich fragen, wie du damit genau arbeitest? Wenn ich das richtig verstehe, gibt es darin keine Editier-Funktionalität, richtig? Das heisst, es muss lokal geschnitten werden und wenn ihr die geschnittene Version weiter annotieren wollt, müsst ihr dann ein neues Projekt anlegen?

Ich habe damit noch nicht gearbeitet, sondern nur darauf hingewiesen, weil es gerade im Angebot war. Ich wusste gar nicht, dass es solche Apps gibt.

Alles klar, danke :slight_smile: Wäre an mehr Info interessiert, falls es jeamnd produktiv verwendet.