Kollaborative Literaturliste "Researching Podcasts/Podcasting"

Hallo ihr Lieben,

Anfang Februar hat mich der geschätzte Forschungskollege und Radiomensch Tiziano Bonini ([@tbonini][1] auf Twitter) um Hinweise zu aktueller Literatur im Bereich Podcast-Forschung gebeten. Das habe ich zum Anlass genommen, um mal eine umfangreiche Liste mit Referenzen ins Netz zu stellen. Die ist im Moment (leider) noch eher unsortiert, versammelt aber Texte aus ganz unterschiedlichen Forschungsfeldern (vieles habe ich rausgelassen, aber da kommt schon eine Menge zusammen). Und das Beste daran: Ihr könnt die Liste kommentieren und so mithelfen, fehlende Texte zu ergänzen.

Und hier ist die Liste einsehbar: [GoogleDoc “Researching Podcasts/Podcasting”][2]

Über Kommentare dort würde ich mich freuen.
Merci :wink: [1]: https://twitter.com/tbonini
[2]: https://docs.google.com/document/d/1PCqveZwFSexeMshI1rxBW6VbpCrC_VyJddyTwLif0R4/edit?usp=sharing

4 „Gefällt mir“