Klingeln bei Anruf

Hallo zusammen,

hoffentlich habe ich keinen bestehenden Thread zum Thema übersehen.
Ich hole externe Gäste gern per QuickWeb in die Aufnahme. Sie haben meine URL und rufen mich an. Gibt es eine Möglichkeit, dass Studio-Link „klingeln“ kann? Oder sonst anzeigen, dass mich grad jemand anruft?

Danke für das super Tool und liebe Grüße
Patrick

Hallo,
ich habe den wie auf den Studiolink Seiten beschrieben einen Sipaccount auf dem Handy eingerichtet.

https://doku.studio-link.de/mystudiolink/cloud-softphone.html

Dann klingelt es immer wenn einer per Studiolink anruft.

Ich weiß aber nicht ob das etwas kostet oder nicht weil ich das über eine Siptelefonnummer nutze (das kostet etwas), damit man sich per POT* Telefon :telephone_receiver: einwählen kann.

@sreimers kann da aber bestimmt mehr zu sagen.

Es gibt aber bestimmt auch noch andere Wege.

Grüße

Gero

*POT = Plain Old Telephone

1 Like

Aktuell ist das noch nicht möglich, steht aber auf der Roadmap.

2 Like

Ich danke euch!
Dann freue ich mich auf das Feature in einer der nächste Versionen.

Hallo @sreimers,
ist der “ Workaround” mit der Cloud Phone Software auch bei den kostenlosen Accounts möglich?

Grüße

Gero

Kostenlos nicht, wobei ich deinen Workaround noch nicht ganz verstehe, es geht ja darum das die Standalone/Plug-in das signalisieren soll. Ein Account auf dem Softphone ist davon ja unabhängig.

1 Like

Hallo,
klar das ergibt so natürlich nich wirklich Sinn.

Grüße

Gero