Kennt jemand einen Domian-Ersatz?

Meine Frau ist nahezu seit Beginn der Domian-Sendungen Hardcore-Fan und hört die Domian-Sendungen immer im Nachgang als Podcast.

Im Dezember hört Domian ja bekanntlich auf und nun ist sie auf der Suche nach einer “Ersatzdroge”.

Hat jemand von euch einen Podcast-Tipp, der nah an Domian rankommt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Orthographisch ist sicherlich Doomian sehr nah dran, allerdings werden in dieser Call-In-Sendung lediglich Phänomene rund um Computerspiele diskutiert.

3 „Gefällt mir“

Ah, ok… Computerspiele mag meine Frau schon, aber eine Call-In-Sendung dazu ist ihr dann bestimmt doch zu viel. :wink:

Nicht ganz so krass von den Themen her, aber trotzdem Call-In: Der #Wirreden Podcast.

Als großer Rocket Beans Fan kann ich nur Wir müssen Reden empfehlen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau ob das auch als Podcast angeboten wird.

Eigentlich müsste da ja mit Studio Link und einer SIP-Nummer einfach etwas umzusetzen sein …

2 „Gefällt mir“

Nicht durcheinander bringen. Wir müssen reden (WMR) ist @343max und mspro. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/mediathek/wirmuessenreden/

Ha, da schau an. Es gibt 2 Wir müssen reden? Wieder was gelernt (Auch wenn ich es etwas unglücklich finde, wenn jemand mit dem gleichen Namen rausgeht, wenn es das woanders im gleichen Bereich schon gibt. Führt eben hier zu Irritation und Verwechslung).

Es gibt auch noch den wunderbaren Dan Savage. Zwar auf Englisch, aber echt super.

Danke für euer Feedback, ich werde es auf jeden Fall mal an meine bessere Hälfte weiterleiten! :wink: