Keine Verbindung mit Linphone zu Studiolink möglich

Ich muss sagen das deine Beiträge mich ein schon ein wenig treffen und ich habe länger überlegt wie ich darauf reagiere. In einem anderem Beitrag sprichst du z.B. von „Vaporware“.

Mein Vater ist dieses Jahr unerwarteter Weise an einem Herzinfarkt verstorben, was neben der Gefühlsebene, auch zeitlich einiges durcheinander gebracht hat.

Dennoch konnte ich einige wichtige Punkte bzgl. der Standalone Desktop App angehen und es sind drei größere Releases (Mehrspurfähigkeit, Kanalauswahl etc.) dieses Jahr erschienen. Nebenbei hat jetzt die Umstellung auf das Zahlungsmodell die höchste Priorität. Und wenn das Thema gut anläuft ist wieder Zeit für die nächsten Schritte. Hier mal mein Entwicklungsprofil bzgl. Studio Link bei Github:

Bildschirmfoto%20von%202019-10-23%2007-45-16
Nach Luft raus sieht das jetzt eigentlich nicht aus :wink:

Bitte denk einfach daran das hinter einem Projekt auch ein Mensch steckt. Ich stecke sehr viel Energie und Zeit in die Entwicklung. Hinzu kommt auch Support, den ich ebenfalls sehr gerne mache, aber auch entsprechend Zeit kostet.

Ich kann verstehen das ihr die Apps gerne lieber gestern statt morgen hättet, aber die Herausforderung zwei weitere Plattformen (zu den drei existierenden) + verschiedene Android und iOS Versionen zu supporten ist nichts was mal eben gemacht ist. Auf die Hilfsangebote komme ich auch gerne zurück, nur muss hierzu eine Basis existieren mit der ich entsprechende Probleme beheben kann.

10 „Gefällt mir“